Versand-Richtlinien und Rückgabe

Versandrichtlinien und Rückgabe


Kosten:


Innerhalb Deutschland     - Pakete:                  4,90 €    -->   ab einem Einkaufswert von  49,-€  -->  versandkostenfrei!

                                            - Versandtasche:    3,35 €   -->    ab einem Einkaufswert von  49,-€  -->  versandkostenfrei!

EU-Staaten*:                             11,90 Euro     -->    ab einem Einkaufswert von 1,00 € bis   48,99 €   

                                                    6,95 Euro     -->    ab einem Einkaufswert von   49,-€ bis   98,99 €
                                                 
  3,50 Euro      -->   ab einem Einkaufswert von   99,-€ bis 148,99 €
                                                 
  versandkostenfrei ab 149,00 €
*
Keine Lieferung nach GB, Norwegen und Malta!


Schweiz und Liechtenstein!       25,-€     -->    ab einem Einkaufswert von 1,00 €  bis   48,99 €   

                                                      20,-€     -->    ab einem Einkaufswert von   49,-€  bis   98,99 €
                                                      15,-€     -->    ab einem Einkaufswert von   99,-€  bis 148,99 €
                                                      10,-€     -->    ab einem Einkaufswert von 149,-€  bis 198,99 €

                                                       versandkostenfrei ab einem Einkaufswert von 199,-€


Unser Standartversandpartner ist DHL, in Ausnahmefällen auch Hermes. Die Regellaufzeit bei Lagerware innerhalb D
beträgt ca. 3-4 Werktage. Für Artikel die wir nachordern müssen, beträgt die Regellaufzeit ca. 7-8 Werktage.



Rückgabe und Umtausch:

Sie haben ein 14-tägiges Umtausch- bzw. Rückgaberecht. Bei Rücksendungen bitten wir Sie, gemäß unseren AGB, die Kosten
für die Rücksendung zu übernehmen. Bei einem Umtausch erfolgt dann der Versand der neuen Ware zu Ihnen für Sie kostenfrei.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihren 
vollen Einkaufspreis nur bei unbeschädigter Ware und unbenutzten Artikeln ohne
Gebrauchsspuren erstatten können. 


Beschädigter Transportkarton:

Sollte der Transportkarton durch den Versand beschädigt bei Ihnen eintreffen, bitten wir Sie,

   - die Sendung nicht anzunehmen, oder

   - lassen Sie sich die Beschädigung vom Paketzusteller bestätigen,

   - machen Sie bitte ein Foto von der Beschädigung des Karton und setzen Sie sich (sollte die Ware beschädigt sein) bitte

sofort telefonisch, oder per E-Mail mit uns in Verbindung.


Beschädigte Ware:
Sollte die Ware beschädigt bei Ihnen eintreffen, bitten wir Sie diese an folgende Adresse zurückzuschicken:

Rücksende-Adresse:

SchmuGesch

Frank Staudacher

Maräzweg 9
D-88079 Kressbronn a.B.



Share by: